chrissi86 am 02.07.2008 um 11:17 Uhr
hoffe die frage ist noch einigermaßen im grünen bereich für das forum ;)

.......Milchreis mit Früchten....wenn Du Kinder hast-frag die einfach ,Kinder wissen immer worauf Sie Hunger haben,egal bei welchem Wetter....Was noch toll ist:einfach ein großes Fladenbrot mit gebratenem Hackfleisch -Schafskäse und frischen Tomaten füllen-ab innen Backofen ,ca. 35 Mi. und dann heiss oder lauwarm essen........Natürlich in Stücke schneiden wie eine Pizza.Das ist wunderbar-besonders wenn es dazu vieleicht noch einen tollen bulgarischen Salat gibt,den man noch dazwischenpurzeln kann....
Einfach einen leckeren gemischten Salat zubereiten,mit allem drum und dran. Dazu ein Kräuterbaguette.
Was für ein Wetter habt ihr? :) Wenns warm ist. Nix Kochen. Salat. Oder irgend etwas mit Nudeln. Mein lieblingsgericht. Scampi mit Olivenöl, Kirchtomaten, Knoblauch Olivenöl, und Fetucini..... Dazu ein Rotwein und gut ist.
GFOLJ am 2. Juli 2008 11:20 Hört sich wunderbar an, Hunger ;))
chrissi86 am 2. Juli 2008 11:24 auf jeden fall!!! PS. Es ist Piewarm hier schwitz
Alles mit Joghurt kühlt. Ein Lassi oder Zb. ein Nudelsalat mit gegrillten Hühnchenbruststreifen und Ananas... Dazu ein Avokako ...in einer Joghurts Sauerahmsauce. Hmmmmmmm Ich geh gleich kochen.

Bei diesem Wetter mache ich frischen Salat.Tomaten,Gurken,Mais..alles schön kühl. Vielleicht grillen? Viel Obst ist auch gesund. Einen frischen Obstsalat mit Quark. Das sättigt auch ungemein und liefert dazu noch Vitamine. :-)

Mache dir doch eine kalte Suppe aus Kefir, Gurke und Honigmelone,mit etwas Zitrone und Zucker ab schmecken.
Ist total erfrischend.
Guten Appetit Wolpertinger
sone Art griechischer Salat ist himmlisch bei dem Wetter.
Gurken, Tomaten, Schafskäse gewürfelt rein, leckeres Dressing dazu kreieren. Oliven reinschmeissen, Zwiebeln reinschmeissen und was du sonst noch so dazu hast ;) dazu n Fladenbrot oder n Olivenbrot =)

nichts ;) ich beschränke mich im moment auf salate und obst

Bei der Hitze könnte ich heute nichts warmes essen. Mach lieber einen Salat oder ähnliches.

ich weiß nicht ob du kaltschale kennst aber das mit vaniliensoße ist genau das richtigte. wird immer kalt serviert.

Bei diesem Wetter empfiehlt sich eigentlich ein Salat. Ob Blattsalat oder ein schoener Kaese-Wurstsalat. Nudelsalat ist auch lecker. Dazu ein Baguette und eiskalter Pfefferminztee...lecker!!

Ich mag bei solchem Wetter gerne Pfannkuchen oder Milchreis (neben den typischen Sachen wie Obst und Salat).

Alleine beim Kochen schwitzt man doch schon. Alle leichte Speisen sind ideal. Am liebsten esse ich dann gebratenen Fisch, oder gebratenes Fleisch/Geflügel und dazu Salat oder Reis.

Kalte Kirschsuppe. Hat meine Oma immer im Sommer gekocht. Einfach köstlich!

es gibt tolle kalte suppen... kochen würde ich auch nicht bei der hitze heut...

Kartoffeln mit kühlem Tzaziki
oder Kartoffeln Eier und Frankfurter grüne Soße
oder Wienerle mit Kartoffelsalat

Wie wäre es mit Wraps, die lassen sich mit allem möglichen füllen. Mit Salat, angeschwitztem Gemüse, Putenbruststreifen, Hackfleisch und drüber etwas Sauercreme, Quark oder Currysoße.
Super Idee mit dem Fladenbrot. DH
wie mach ich das genau?? noch mit ner tomatensoße oder wie?!?! Klingt echt gut!
Neeeeeinnnn....es wäre gruslig mit Tomatensoße =nur wenn man mag geht ES mit einem Tomatendipp....oder für die Söhne und Töchter mit :Ketchup..Ich mache dazu meist auf einem gr. Teller :Schafskäsestücke-Tomatenscheiben_Zwiebelringe und frische Kräuter-da kann Jeder wählen .