Frage von Fragant122, 348

Was könnte man anstatt Gleitgel benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 134

Es kommt darauf an, wozu du das brauchst. Ich vermute zum Onanieren. Dafür kannst du ganz gewöhnliches Speiseöl nehmen. Wenn du Olivenöl hast, dann pflegt das nebenbei sogar noch. Aber du darfst Öle und Fette nicht in Verbindung mit Kondomen nehmen, dann gehen diese Kaputt. Sehr gut für die Masturbation ist Melkfett. Das ist sehr preiswert (die Dose um 1 Euro) und sehr sparsam. Das erhöht auch deine Lustgefühl bei den Massagen und verschafft dir gute Orgasmen.

Antwort
von Wuestenamazone, 139

Babyöl ohne Parfume, Vaseline, 

Antwort
von Schwoaze, 215

Spucke? :-)

Antwort
von Dolohow, 169

Also ich habe auch kein Gleitgel Zuhause und deswegen benutze ich oft Baby Öl. Hat die gleiche Wirkung und riecht auch noch gut ;)

Antwort
von Shany, 153

Babyöl 

Melkfett

Antwort
von Sunny2oo2, 222

Olivenöl

Antwort
von GiannaS, 151

Kokosöl

Antwort
von CelineLumpi, 197

Spucke, babyöl fühlt sich sehr gut an und Vaseline:)

Kommentar von Fragant122 ,

Was ist Vaseline?

Kommentar von CelineLumpi ,

Kriegst du überall das ist eine sehr fetthaltige Creme zumindest sowas in der Art aber Babyöl ist am aller besten sogar besser als gleitgel:)

Kommentar von Fragant122 ,

Könnte man theoretisch auch wasser nehmen? habe keine lust mich so voll zu sauen....

Kommentar von CelineLumpi ,

Wasser ist eher stoppend also sehr unangenehmen das "flutscht" nicht sondern Tut eher weh..

Kommentar von Fragant122 ,

Was mit duschgel?

Kommentar von CelineLumpi ,

Das kann auch Schmerzhaft werden würde ich wirklich lassen

Kommentar von Fragant122 ,

ok

Kommentar von Fragant122 ,

thx :)

Kommentar von CelineLumpi ,

Gerne :))

Antwort
von mychrissie, 91

Spucke. Dann bleibt's bei den körpereigenen Säften.

Antwort
von KurtSchwitterZ, 186

Vaseline

Antwort
von Nils0123, 35

Einmal rotzen

Antwort
von Rocker73, 161

Spucke geht auch.

LG