Frage von ahdtje12452, 151

Was könnte man an seinem 14ten Geburtstag mit Mädchen machen?

Hallo, Ich feiere in Kürze meinen 14ten Geburtstag! Ich lade 2 Freundinnen und einen Freund von mir ein. Ich habe nur das Problem, dass ich nicht weiß was ich machen könnte! (Es ist eine Übernachtungsparty)

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

PS:Ich bin in eine von den Mädchen verliebt (ich habe ihr das schon gesagt) und ich will da deswegen nicht als trottel dar stehen!

Antwort
von babygirlysm, 70

Habt ihr ein Garten ? Wenn ja, grillt was am Nachmittag und genießt den Tag zusammen im Garten mit essen und guter Musik und am Abend wenn ihr in deinem Zimmer seid könnt ihr ja Flaschendrehen spielen ;)

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Ich bin auch erst 16 und meine Eltern hätten mir niemals erlaubt zu grillen ich hätte damals die gesamte Nachbarschaft abgebrannt 

Kommentar von ahdtje12452 ,

Danke für die Idee mit dem Grillen! (Ja wir haben einen Garten und ich darf es [bin ziemlich reif für mein alter]) 


Nur Flaschendrehen ist vielleicht nicht so gut, weil ihr das einwenig peinlich ist(In der 6ten Klasse hatte sie mit mir deswegen den ersten Kuss 😳, aber kannst du ja nicht wissen)


LG Mado25

Antwort
von IIIIIlllllIII, 66

Eltern rausschmeißen, guten Film anmachen am besten einen spannenden /gruseligen deinen guten Kollegen sagen das die nicht so viel mit dem einen Mädchen machen sollen auf das du stehst seih sehr aufmerksam hör ihr zu und sei selbstbewusst und nehm einfach irgendwann ihre Hand beim Film gucken 

Kommentar von ahdtje12452 ,

Danke für die Rückmeldung!

Meine Eltern sind übrigens eh weg :)

Nur ich habe das Problem das ich nicht mehr so selbstbewusst bin, da sie mir schon einen Korb gegeben hat :/ Nur die Hoffnung stirbt zu letzt :D

Irgendwelche Film Vorschläge?

LG Mado25

Antwort
von NalaLilly, 49

Hallo Mado25,

also ihr könntet einen Film zusammen kauen (dabei kannst du ihre Hand nehmen, oder an sie ranlehnen).

Dann könntet ihr Abend eben Grillen und ein bisschen im Garten chillen. Ihr könnt eine Wasserschlacht machen, ist voll lustig.

Dann könnt ihr abends in dein Zimmer gehen ein bisschen Musik laufen lassen, ein paar Selfies machen und ein Paar Challengs.

Möchtest du noch mehr vorschläge?

LG Nalalilly

Schönes Wochenende.

Kommentar von ahdtje12452 ,

Danke für die Ideen! Dir auch ein schönes Wochenende!

Eine Wasserschlacht ist eher nichts, weil die beiden sowas nicht wirklich mögen nur du kannst ja auch nicht meine Gedanken lesen :)

LG Mado25

Kommentar von ahdtje12452 ,

Achso habe was vergessen zu fragen...

Könntest du mir einen Gilm empfehlen?

Kommentar von NalaLilly ,

Ja, also ich bin auch 14 und ich schaue gerade immer Fuc. you göthe 2. Habt ihr das schon angeschaut. Habe noch andere super Filme. Und auch Ideen was ist machen könnt. Soll ich es dir schreiben? :)

Sorry an das Fuc. Kommt noch ein k ran und der punkt weg. Konnte es aber so nicht abschicken wegen Beleidigung.

Kommentar von ahdtje12452 ,

Kein Problem wegen dem Fuc ohne dem k kennen das selber :)

Und ja den Film haben wir alle schon gesehen :/

Ich wäre dir sehr dankbar für die Ideen!

Kommentar von NalaLilly ,

Also der zweite Teil. Dann ist ein richtig lustiger Film, Die drei vollpfosten. Dann noch Kindsköpfe. Big Mama. Also ich würde dir die drei Vollpfosten empfehlen ist echt lustig :)

Reichen die?

Brauchst noch paar Ideen was ihr machen könnt?

LG

Kommentar von ahdtje12452 ,

Für einen Film werde ich mich, dann mal gut entscheiden können nur ich fände es super nett, wenn du vielleicht noch ein paar andere Sachen die man machen kann vorschlagen könntest

Kommentar von NalaLilly ,

Okay ich überlege noch kurz und dann schreibe ich es dir. Wenn ich morgen noch nicht geantwortet hab dann schreib mich nochmal an okay? :)

Kommentar von ahdtje12452 ,

Irgendeine Idee bekommen?

Und übrings mit mir und ihr wird es nichts, sie hat sich verliebt und hat es mir jetzt gesagt :( ich müss jetzt drüber hinwegkommen, aber wir bleiben Freunde...

Kommentar von NalaLilly ,

Konnte ich dir eigentlich helfen? :)

Kommentar von NalaLilly ,

Hey, hänge dir an nen neuen Kommentar nen Bild hin, habs ausversehen gelöscht und deswegen nen Bild gemacht. Weil hier kann man keine Bilder hinhängen:)

Kommentar von ahdtje12452 ,

Ja du hast mir geholfen, dass es nicht langweilig wird! Nur leider wird es für mich nichts mit ihr :(
Aber trotzdem viele Dank!!

LG Max aka Mado25

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 54

Also in meinem Alter würden wir bei einer ''Übernachtungsparty'' uns wegsaufen oder einen rauchen, aber das empfehle ich dir nicht! :D

Mach dir einen Plan. Z.B 10 Uhr in deinem Zimmer chillen und irgendetwas spielen. 12 Uhr Horrorfilm schauen. 
Was du auf keinen Fall passieren lassen darfst ist, dass ihr nur am Handy schreibt und nicht miteinander redet. 

Hol dir Boxen, wenn du sie nicht hast, und lass Musik laufen. Hab Snacks parat und trinkt Ice Tee? :DD

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Wollte auch erst sagen klau den Alkohol von deinen Eltern aber ich denke das Mädchen mit 14 nicht gutes von trinken halten 

Kommentar von IDonUownDerDoUg ,

Mit 14 ist es aber viel zu früh um seinen Körper mit Alkohol zu zerstören. 

Antwort
von NalaLilly, 15

Hier der Text :)

Kommentar von ahdtje12452 ,

Danke für die Idee versuche ich mal zu machen
LG Max

Antwort
von XaGais, 62

Macht doch eine Kissenschlacht :D

Antwort
von MarcelWerner, 39

Spielt doch Tat, Wahrheit Pflicht oder ähnliches Spiele, wie Flaschendrehen :p

Antwort
von thomsue, 53

Film schauen? Musik und Tanzen?

Kommentar von ahdtje12452 ,

Was für einen Film?

Antwort
von Gylfie02, 22

Challenges,

Kommentar von ahdtje12452 ,

Was denn für welche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community