Frage von oOEchtOo, 54

Was könnte man an einer Weihnachtsfeier machen (Klassenweihnachtsfeier)?

Hat jemand Ideen was man an einer Weihnachtsfeier machen könnte? Wir waren im Oktober auf Klassenfahrt und haben die Bilder zusammengeschnitten und gucken uns das Video zusammen an. Die Feier geht nur 2,5 Stunden (8-10:30) davon 30 Minuten Bilder an gucken und bisschen chillen bzw. ein Catering machen wir auch.

Gibt es noch Ideen was man machen kann? Wir sind 2 Klassen (60 Schüler + 4 Lehrer)

Antwort
von BrilleHN, 38

Ihr könntet die Weihnachtsgeschichte vorlesen - man sollte dabei aber nicht bekifft sein und einen Lachflash bekommen (ist mir mal passiert...)

Kommentar von oOEchtOo ,

hahahahahahahahahaha :) Naja Weihnachtsgeschichten bei uns in der 10R....  Mhmm ich weiß nicht kommt nicht so gut. Die hälfte der Schüler denkt das die schon 25 sind. Ist ja mittlerweile leider so.

Antwort
von jayzzbro, 35

böller knalen oder einen sekt kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten