gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was könnte man an einem 70.Geburtstag mit der ganzen Gesellschaft spielen?

gefragt von Bonita44 am 27.02.2009 um 9:40 Uhr

Wir wollen am 70. Geburtstag eines Onkels nicht wieder irgendeinen Frontalvortrag zum Besten geben, sondern die ganze Gesellschaft (ca.40 Personen) mit einbeziehen. Wer kennt da ein nettes Spiel, das nicht mit großem Gerenne verbunden ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterhaltung (1111)
Senioren (398)
Geburtstagsparty (34)