Frage von skinhead2, 82

Was könnte man an diesem PC verbessern siehe Bild?

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Ich würd die 10er Reihe beim NT nehmen

Antwort
von Gifti4dLP, 22

Welche CPU ist ausgewählt?
Ich würde beim Netzteil ein anderes nehmen. Z.B. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015Q7F3NA/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1478421403&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=corsair+rm750x&dpPl=1&dpID=51WrTSRe2PL&ref=plSrch

Falls du deine CPU übertakten wills ist eine wasserkühlung eine gute wahl ansonsten geht der Lüfter klar :D

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 7

Netzteil wurde ja schon erwähnt. Ich persönlich würde beim Board ein anderes nehmen. Aber das fällt eher in die Kategorie persönliche Präferenz. Ich steh nicht so auf Asrock.

Antwort
von Sasch93, 23

Ich seh den Prozessor nicht aber ich hoffe du hast einen i5 6600k oder einen i7 6700k.
Ich würde als CPU Kühler lieber den EKL Olymp nehmen.

Kommentar von skinhead2 ,

6700

Kommentar von Sasch93 ,

Ich würde die Version mit k nehmen da du in Kombination mit deinem Z170 Mainboard den Prozessor übertakten kannst.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 32

Welche CPU ?

Das Netzteil ist nicht so toll ich kann das Straight Power 10 500W empfehlen.

Der Rest ist io.

LG

Kommentar von skinhead2 ,

7700

Kommentar von skinhead2 ,

Mit 4ghz

Kommentar von xGeTReKtx ,

Den gibt es schon? oder meinst du den 6700? Nimm bitte den mit K am Ende da du ein Z Board hast.

Kommentar von skinhead2 ,

War ein Schreibfehler

Kommentar von wellicreep ,

Ich habe das Netzeil uns es tut was es soll

Kommentar von xGeTReKtx ,

Schön das es läuft trotzdem ist es technisch nicht so gut.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 28

Wenn schon so ein teuerer PC dann würde 2 TB Speicher nehmen, einer ist sehr schnell voll?
Und welcher Prozessor ist da drin? Sieht man auf dem Bild nicht

Kommentar von skinhead2 ,

I7 7700 4ghz

Kommentar von skinhead2 ,

1TB langt mir wird ein CSGO PC

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

ach so okay ja dann geht der pc klar denke ich aber damit kannst auch die neuesten Spiele auf hohen / ultra Einstellungen in 1080p spielen

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

musst noch schauen dass das Netzteil reicht scheint etwas knapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten