Frage von Engelslaecheln1, 79

Was könnte man an die platonische Liebe schenken?

Meine Freundin (wohnhaft in Hannover) steht ca. seit einem Jahr auf einen Typen (wohnhaft in Hamburg). Sie kennt ihn nicht persönlich. Sie hat ihn zufällig in einem Hochzeitsvideo auf Youtube gesehen und auch nach langem Durchstöbern ihn auf Facebook gefunden und hat ihm auch sofort eine Freundschaftsanfrage geschickt. Er hat die Anfrage angenommen. Sie hat ihm geschrieben, aber zu einem richtigen Gespräch kam es nie, er ist total abweisend gewesen. So, sie hat ihn dann in Ruhe gelassen. Sie war vor kurzem auf einer Feier in Hamburg und hat ihn tatsächlich zufällig das erste Mal gesehen. Sie war das aller erste mal in Hamburg auf einer Feier und dabei hat sie ihn getroffen - Schicksal eben. Sie hat auf Facebook gesehen, dass die Familie von ihm eine Fahrschule besitzen... So würde sie gerne ihm einen Geschenk da lassen, um ihn eine Freude zu machen... Aber was für ein Geschenk? Sie schwärmt total von ihm, ich kann ihr auch nicht behilflich sein :-D Ich hätte noch eine Frage, ist es auf einer Art und Weise strafbar, dass man ein Geschenk zur Fahrschule bringt? Wegen Belästigung? PS: Er ist nicht vergeben, verheiratet oder sonst was. Sonst würde sie sich sowieso fern halten. 

Danke im Voraus :-)

Antwort
von abcfragenn, 35

verboten ist es nicht so weit ich weis aber lass ihm doch ein L da ;) haha nein ein bild von der party undhinten steht irgendwie call me oder weiss ich auch nicht oder was das halt zu der party passt / pralinen ja und so weiter einfach nicht zu aufdringlich

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 43

Wenn er abweisend ist sollte sie ihn in Ruhe lassen. Und das mit dem Geschenk würde ich auch lassen. Es grenzt fast an stalking wenn sie in der Fahrschule seiner Familie aufkreuzt, außerdem könnte ihm das peinlich sein. Also ich zumindest wäre darüber eher sauer als erfreut....

Antwort
von abcfragenn, 43

keine ahnung aber wiso fragst du das um 2:12 uhr?

Kommentar von Engelslaecheln1 ,

Hilfreiche Antwort😉

Kommentar von abcfragenn ,

haha immer gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten