Frage von vergessen1232, 35

Was könnte man am Wochenende unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wanda2205, 35

geh doch in den Zoo, gehe Spazieren, Freizeitpark, Kino, Naturpark, Mache eine Tour zu verschiedenen Seen

Antwort
von TheAllisons, 29

Kino, Disco, wandern, chillen usw.

Antwort
von KeinNonsens, 26

Sich mit Freunden treffen um das darauf folgende Wochenende gemeinsam zu planen!

Antwort
von Jacobloss, 29

ins Kino gehen, Sport treiben, Bild malen, lesen, Musik hören, spazieren gehen, :D