Was könnte man alles unternehmen freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Darauf antworte ich mal ganz lapidar, das eine Frau und ein Mann auf freundschaftlicher Basis all das unternehmen können, was den Rahmen der Freundschaft nicht sprengt und woran auch beide interessiert sind oder um das etwas salopp zu sagen, die Freundschaft endet zwischen den Schenkeln. Letztendlich aber kommt es natürlich auch auf den Ort des Geschehens an, auf das Wetter und auf den finanziellen Rahmen der dafür vorgesehen ist. Eine explizite Aufzählung der verschiedenen Möglichkeiten erspare ich mir einfach aus dem Grund, derweil ich dir auch eine gewisse Intelligenz zutraue und ich mir nicht vorstellen kann dir einzelne Alternativen aufzählen zu müssen in der Art, ein Spaziergang, Verweilen in einem Cafe oder in einer Bar usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All das, was du auch mit Frauen auf freundschaftlicher Basis unternehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kann man sehr viel, aber frau sollte sich bewusst sein, dass bei einem jungen Mann dabei auch (fast) immer sexuelle Empfindungen mit eine Rolle spielen. Sie sollte das respektieren. "Rein" wird eine solche Freundschaft daher zumeist nicht sein. Muss sie das? Es gibt ein Dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrradfahren, Wandern, zusammen Freunde treffen, auf Ausstellungen gehen, Museen, Kaffee, Konzerte, Shoppen, Spieleabende ... Schach?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatschen, kaffee trinken, ins kino gehen, zusammen backen oder kochen, auf ausstellungen gehen ... was auch immer spaß macht einfach zusammen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?