Frage von MysteriousBoy, 179

Was könnte man alles Nachts machen alleine?

Hallo Fremde(r)!

Ich gehe gerne in der Nacht spazieren mit Musik, aber ich würde mal als Abwechslung was Neues machen, was Aufregendes. Nichts mit Alkohol oder Drogen, bitte. Auch nicht was, was Geld kostet. Lasst mal sehen, was ihr für Vorschläge habt. :)

Antwort
von Kitharea, 86

Naja als ich kann mich erinnern wir haben (allerdings waren wir zu dritt) uns mal den Spass gemacht jemanden zu beobachten und so quasi bissi Detektiv gespielt. Allerdings war ich damals glaub 14. Vorher natürlich Vorbereitungen getroffen - Essen, Trinken, Fernglas pp
War spassig auch wenn der den wir angeblich verfolgt haben etwas unwichtig wurde mit der Zeit xD
Haben uns halt quasi ausgedacht was der tut und wieso und warum blabla. Falls man euch bemerkt solltet ihr den halt aufklären. Aber dann seid ihr SCHLECHT ! xD

Antwort
von atreju85, 120

Lagerfeuer, kostet ja nicht viel (wenn überhaupt etwas) suchst dir ne Feuerstelle ein paar stöcker und zündest sie an ist sehr entspannend in der nacht oder wenn du gerne siehst was du erreichst hast kann du das Feuer ja auch nur mit nem holzstück und Reibung anzünden 

Antwort
von TheAge65, 73

Vielleicht einfach mal durch den Wald laufen (suchst dir am besten ein Wald wos keine Wildschweine gibt, hatte da mal ne schlechte Erfahrung mit -.-).

Ansonsten könntest auch mal einfach mir nem Fahrrad über "Landwege" fahren, ist auch schön und beruhigend :)

Antwort
von februarfisch, 82

Durch einen Wald gehen, die Geraeusche aufnehmen und daraus einen Sprechgesang machen und den bei YouTube einstellen.

Antwort
von februarfisch, 37
Antwort
von NewKemroy, 32

Einen nächtlichen Waldspaziergang.

Antwort
von Geisterstunde, 72

Bücher lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community