Frage von JaNaKlarxD, 48

Was könnte man alles machen?

Hallo Habt ihr ein paar Vorschläge was mein Partner und ich machen könnten gegen den Alltag. ? Aber ich mein jetzt nicht sowas wie spazieren gehen das finden wir noch langweiliger als alles andere, DVD gucken wir eig jeden Tag also ist auch schon langweilig und wir haben kein Geld mehr um was zu unternehmen. Und auf Brettspiele etc. hat er keine Lust.

Danke im vorraus

Antwort
von M1603, 25

Geht Bungee-Jumping aus einem Flugzeug, das euch ueber einer Klippe mit spitzen Steinen abwirft, auf denen hungrige Loewen sitzen.

In einer Beziehung stellt sich nun einmal irgendwann ein Alltag ein, den man zusammen meistern muss. Man kann nicht jeden Tag Action haben und irgendetwas gross aufregendes machen. Sucht nach Kleinigkeiten, die euch den Alltag verschoenern koennen.

Antwort
von habakuk63, 14

Ein oder mehrere Bücher lesen?

Sport treiben?

Kreuzworträtsel entwickeln?

Vorlesepaten in Grundschulen werden?

Ehrenamtlich engagieren (DRK, Caritas, DIAKONIE, Jugendamt, Sportverein, Flüchtligshilfe, Gefangenenbetreuung,) Möglichkeiten gibt es viele.

Partnermassage?

Antwort
von NochSonNutzer, 28

Sex Rollenspiele, das bringt Schwung in die Beziehung.

Antwort
von Knowman90, 25

Fangt mit einer Sportart zusammen an. Oder engagiert euch zusammen ehrenamtlich, bringt Abwechslung und ihr tut was Gutes. 

Antwort
von AchmedKlaus, 19

Kocht was gutes zusammen, dekoriert eure wohnung

Kommentar von voruebergehend ,

Das ist echt eine gute Idee. Essen braucht man jeden Tag, man kann also immer was zusammen kochen (und auch einkaufen kann man zusammen); und dekorieren macht auch Spaß (vielleicht muss man dafür ja auch zusammen einkaufen gehen oder ähnliches). Bei beiden Sachen ist man dann erstmal beschäftigt und kann nebenbei laut Musik hören oder sich unterhalten etc. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten