Frage von TutuWorld, 55

Was könnte man Abends essen?(Gesunde Ernährung)?

Hallo ihr Lieben. Was könnte man Abends essen was nicht so viele Kohlenhydrate hat und sehr gesund ist ? Kenne keinen Rezept oder sonst etwas. Mache schon Diät seit 1 Woche. Noch eine kleine Frage : Gibt es eine bestimmt Uhrzeit ab dem man nichts mehr essen soll? Danke im Vorraus. (:

Antwort
von Vivibirne, 16

Was du isst & wann du es isst, ist egal solange die kalorienbilanz stimmt. Abends kannst du dir Omelette machen mit Pilzen, dazu frischkäse und Vollkornbrot:-)

Antwort
von Alica04, 23

Ich esse zur Zeit immer eine Gemüsepfanne. Ich schneid alles klein was mir so schmeckt, Zucchini, Champignons, Paprika, Möhren, Zwiebel und brate das alles an mit Gewürzen. Manchmal mache ich das ganze auch als topping für einen gemischten Salat, das schmeckt so lecker. Auch feta Käse passt fantastisch dazu.

Antwort
von xFitnessLife, 23

Kalorienarme Rezepte findest du im Internet genug. Du kannst essen wann du möchtest, solange du unter deinem Kalorienbedarf bleibst. 

Antwort
von Maprinzessin, 22

Kohlenhydrate haben nichts mit gesunder Ernährung zu tun genauso wie die Uhrzeit das wird nur überall herumerzählt weil sich die Leute nicht informieren

Mach doch eine Gemüsepfanne z.b. Kartoffeln, Zwiebeln, Karotten, Paprika etc..

Kartoffeln kochen und dann das ganze Gemüse anbraten

Antwort
von profile1, 36

Suppe oder Gemüse und es hängt davon ab wie viele Kalorien du am Tag zu dir ninmst

Antwort
von masteryi2, 14

Salat zusammen schnippeln und Putensteak

Hähnchen mit Champigongs

Naturjoghurt mit Erdbeeren oder anderen Früchte

Gefüllte Paprika mit magerem Hackfleisch

Also eigentlich alles mit Puten/Hähnchenfleisch und Salat/Gemüse

Antwort
von PoisonArrow, 24

Ein kleines gegrilltes Steak mit etwas Salat.

Kauf ruhig 2 und sag bescheid, wenn´s Essen gibt.... ;-)

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community