Frage von Kassandrarufe, 44

Was könnte los sein mit meinem Uterus?

Also ich bin 16 und nehme die Pille, hatte einen Pillenwechsel und zuletzt vor zwei monaten geschlechtsverkehr, hatte meine tage dann! Bin jetzt in der pillenpause und seit fast 2 wochen warte ich auf meine tage😅 Habe das gefühl und die schmerzen die man üblich vor den tagen hat

Antwort
von Nina300514, 18

Wenn du dir nicht sicher bist dann mach einen Schwangerschaftstest. Ich hoffe du machst keine 2 Wochen Pause, sonst hast du keinen Schutz mehr. Lies dir mal deine Paclungsbeilage durch, darin sollte stehen dass man nur 7 Tage Pause machen darf und nicht länger. Außerdem stehen da auch noch andere nützliche Sachen, wie z.B. dass das Ausbleiben der Blutung nicht gleich Schwangerschaft bedeutet, es dennoch bedeuten kann.

Kommentar von Kassandrarufe ,

Ich habe ja seit 2 monaten keinen sexual kontakt mehr und meine regel letzten monat auch, also wäre ich schwanger wäre diese ja nicht gekommen oder

Kommentar von Nina300514 ,

Ich weiß es leider nicht, aber du könntest zur Sicherheit einfach einen Test machen. Wenn du dir zu viele Sorgen/Stress machst kann sich deine Regel noch weiter verschieben. Du könntest natürlich auch bei deinem Frauenarzt anrufen, vielleicht ist es nach einem Pillenwechsel ja normal. Einfach mal erkundigen :)

Antwort
von sozialtusi, 19

Du machst jetzt aber nicht seit 2 WOchen Pause?!?

Kommentar von Kassandrarufe ,

Doch da ich mit einer neuen Pille anfange (mit arzt abgesprochen) und muss mit der regel beginnen

Kommentar von sozialtusi ,

Du musst nicht mit der neuen Regel beginnen. Du kannst jederzeit beginnen (ja, auch beim Wechsel) und musst dann 7 Tage anderweitig verhüten, bevor Du sicher bist.

Antwort
von LordPhantom, 12

Geh zum Frauenarzt.

Antwort
von Ninawendt0815, 1

das sind typische Nebenwirkungen! ein Blick in die Packungsbeilage .....

ggf mal nen Schwangerschaftstest machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten