Frage von mandy12990, 159

was könnte ins Douglas Sortiment?

Hallo,

bei Douglas gibt es ja leider viele angesagte Marken gar nicht zu kaufen!!!!!:(

Weiß jemand ob Marken wie tarte, too faced, Anastasia Beverlyhills, Cover FX, hourglas, becca oder Nars in Zukunft ins Sortiment kommen könnten?

Ich find das zum ... das wir in Deutschland nur mit hohen Versand und Zollkosten an solche Marken ran kommen!!!!

Antwort
von Marielouise17, 99

Nein da kommt leider nix rein :( wenn du das bestellen willst musst du über sephora und dann einen Lieferservice nach Deutschland :)
Oder bei Amazon aber da ist das meiste sehr überteuert gerade NARS

Kommentar von mandy12990 ,

Es ist zum heulen! Man schließt schon fast Freundschaft mit den netten Menschen am Zoll:(

Kommentar von Marielouise17 ,

Das kannst du laut sagen 😭

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 124

Mir ist nichts bekannt, dass von den Marken was rein kommt. Schade eigentlich. 

Colourpop soll ja auch ganz gut sein. Huda Lashes wären auch noch der Wahnsinn, die bekommt man ja nur bei bestimmten Stellen. :/ & Jeffree Star wäre auch noch mega. 

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. 

Was du machen könntest, ist per Mail bei Douglas nachzufragen, ob demnächst doch eventuell was von deinen genannten Marken, ins Sortiment kommt. 

Ich habe letztes Jahr bei douglas angefragt weil das Gerücht rum ging das anastasia ins Sortiment kommt und die meinte dann das es ab Sommer erhältlich sein soll! Der Sommer ist längst vorbei und es gibt nix von anastasia!!! Also auf die Aussagen der douglas Service Mitarbeiter kann man sich nicht verlassen!!

Antwort
von HarryStyles123, 71

Vielleicht kannst du bei Sephora, bin mir aber nicht sicher, ob es bei der Seite auch Zollkosten gibt

Ja bei sephora gibt s das aber eben mit relativ hohen Nebenkosten und ich würd es mir auch gern im Laden kaufen und nicht immer halb blind anhand von Swatches;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community