Frage von Angelina12Ange, 57

Was könnte in einer Geschichte in der Schule so passieren?

Also wenn ein berühmter Sängerboy ca.15-16 Jahre in einer Klasse ist mit vielen Fangirls (in einer Geschichte) und einer Hauptperson, die unbeliebt ist, aber auch in ihn verknallt ist. Der hat eine Diva-Schwester in der Klasse, die das Leben der Hauptfigur schwer macht...naja was könnte da so im Unterricht oder allgemein in der Schule passieren? Lg Angelina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 29

Du willst sicher dass die Geschichte gut ausgeht.

Der Sänger halt sie auf die Bühne bei einem seiner Auftritte und alle werden neidisch...

Antwort
von gnhtd, 10

Der Protagonist könnte den Sänger ermorden