Was könnte ichmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Leaxt

Warum willst du dich ständig mit ihr streiten, wenn du schon weist, dass sie hinterhältig ist und Geheimnisse von dir weitertratscht?

Das würde sie mit dem was du ihr evtl. noch schreibst auch tun oder?

Versuche einfach soweit wie möglich, dich normal zu verhalten und erzähle ihr ganz einfach nichts mehr.

Falsche Freunde braucht kein Mensch. Freunde braucht man, denen man vertrauen kann, das sie auch ein Geheimnis für sich behalten können. Ansonten kannst du das auch gleich ans Schwarze Brett hängen, dann kann es jeder lesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe langsam den Glauben an die Menschheit verloren... Warum willst du dich mit ihr streiten? Schieß sie auf den Mond und such dir eine neue (wie ihr vorpubertierenden es immer sagt) BFF!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxt
07.02.2016, 18:57

HAHAHAH ok

0

sagen, das du das total sch**ße findest, das sie dich anlügt. Das geht gar nicht. Und jemeand, der einen anlügt, kann man man nicht zu besten Freundin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?