Frage von horzrider, 120

Was könnte ich zum lesen essen?

Hallo, die Frage mag vielleicht etwas lächerlich klingen😂😂 Aber immer, wenn ich Harry Potter lese, liebe ich es richtig gemütlich. Also ein abgedunkelter Raum mit Kerzen und einem Tee in der Hand. Aber ich liebe es dabei was zu knabbern🙈😂 Ich bin eher ein Schokoladentyp und brauche ein Paar Ideen. Aber nicht so große Sachen wie Toffifee oder so, davon esse ich zu schnell und zu viel, dann ist nix mehr da...Beim Lesen merke ich das nämlich nicht😂 Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen xD

Antwort
von Vivibirne, 15

Gummibärchen
Milka Schokolade
Chips
Salzstangen
Popcorn
Nachos
Selbstgemachte Pommes
Apfelchips
Bananenchips
Nüsse
Erdnüsse
Mandeln
Cashew nüsse
Gebrannte mandeln
Plätzchen
Tee :)

Antwort
von KeyYang, 58

vielleich m und ms oder schokolinsen? du kennst dir ja auch ein paar in eine schüssel schütten und die tüte in einem anderen zimmer verstauen das du nicht zu viele iss LG

Kommentar von horzrider ,

super Idee, danke :)

Antwort
von MinecraftSpinne, 39

Schneid dir doch etwas Obst oder Gemüse klein, so hast du was zum klappern und deckst gleich deinen Vitamin Gebrauch ab :)

Antwort
von Hemat99, 21

Ich würd Erdnüsse nehmen. Die schmecken gut und sind gesund ;).
(Bei gesalzenen stell dir auch ein Wasser hin sonst bekommst du schnell Durst und musst wieder aufhören zu lesen)
Oder Berti Bott's Bohnen aller Geschmacksrichtungen wären auch top ;D aber die wirst du wahrscheinlich nicht zu Hause haben.
P.S. Gibts auf Amazon aber sind ziemlich teuer.
Viel Spaß beim Lesen ;)

LG Hemat99

Kommentar von horzrider ,

doch, die habe ich sogar Zuhause😊 Aber die möchte ich eigentlich nicht essen😷😂😂 vielen Dank:)

Kommentar von Hemat99 ,

Muss mir auch mal welche kaufen.
So kann ich mich ja keinen richtigen Fan nennen 😄

Kommentar von Hemat99 ,

Vielleicht versuchst du es mal mit so mini Butterkekse von Leibniz?

Antwort
von Fezocker, 2

Nur schokolinsen, ja keine Schokolade, denn dann wird dein Buch schokoladig. Oder Gummibärchen:)

Antwort
von magnite, 55

Nüsse (Pistazien, Erdnüsse, Sonneblumenkerne etc.)

Kommentar von MeliS1998 ,

Wollt ich auch grad schreiben. Sowas wie Studentenfutter soll ja auch gut sein für die Konzentration.

Antwort
von rafaelmitoma, 51

paprikachips

Antwort
von WhoozzleBoo, 49

M&M's :)

Aber vorsicht, da isst man auch mal mehr von als man will^^

Kommentar von horzrider ,

Danke:)

Antwort
von MissArya, 38

Smarties :p

Antwort
von Doreen12312, 40

Trauben 🍇
Schokolade 🍫

Antwort
von einhorn92, 6

es gibt Rosinen, die mit Schoko überzogen sind...

 

Antwort
von PhilippEckert02, 23

Früchte

Antwort
von supersuni96, 59

Besser nichts, denn unkontrolliertes Essen macht dick.

Kommentar von horzrider ,

Ich weiß...Dafür blieb heute das Mittagessen aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community