Frage von federkleid, 26

Was könnte ich zum Geburtstag machen mit meiner Taufpatin?

Hallo , ich wollte morgen mit meiner Taufpatin in die Schwimmhalle fahren , aber sie hat abgesagt weil sie krank ist . Sie hat mir versprochen das wir das im Jahr 2016 alle nachholen . Ich habe sie gefragt ob wir was an meinem Geburtstag machen können und sie hat ja gesagt , ich solle mir was aussuchen .

Habt ihr Ideen was man machen könnte ? Ich habe im Winter Geburtstag .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 15

Ich würde sie nix so sehr belasten, wenn sie krank ist.  Würde Kuchen/Torte mit nehmen (Selber backen?), Kaffee kochen. Vllt. ein Video gucken, was beiden Generationen gefällt. Brettspiele, PC- Spiele für 2 oder so machen. Und immer mal bissl Pause dazwischen. Wenn ihr es nix zu viel wird, was zum Abendessen mit nehmen. Pizza, Kartoffelsalat + Würstchen,......., eben was schnelles. Was schönes zu trinken dazu. Ach so, noch was zu naschen dazu und der Tag ist perfekt. Naja in meinem Sinn. Bin vllt so alt oder sogar noch älter wie Deine Patin.  

Viel Spaß wünsche ich euch beiden an dem Tag! ::-)

Kommentar von federkleid ,

Danke für deine Antwort , aber soo totkrank ist sie nicht :) 

Aber trotzdem tolle Idee. :)

Kommentar von sommerfrage ,

Schön, wenn ich bissl helfen konnte! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank, für`s Sternchen! ::-)

Antwort
von Riverside85, 19

Ihr könntet ja eine Taufe machen?!

Kommentar von federkleid ,

Wie meinst du das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten