Frage von LeuchtturmLiebe, 50

Was könnte ich zum Frühstück essen, wenn ich abnehmen möchte?

Ich weiß nie was ich morgens essen soll, da ich gerade am Abnehmen bin. Ein Apfel ist mir zu wenig. Ein Eiweißshake möchte ich nicht morgens trinken, da ich das schon abends trinke. Es muss satt machen und gut schmecken. Kann morgens aber nicht schon Eier essen geschweige Käse und Gemüse. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich morgens essen könnte, was dann auch satt macht und schmeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GFFitness, 22

Ich fange jeden Morgen mit einem grünen Tee an (da der besser wirkt als Kaffee) und einer Schale Haferflocken mit heißem Wasser statt Milch und ein bis zwei Äpfeln mit Zimt drauf. Kann ich wärmstens empfehlen :)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 15

Porridge
Haferflocken
Obstteller mit Haferflocken und Joghurt
Buttermilch und Vollkornbrot mit Schinken und Frischkäse :)

Antwort
von cathiii13579, 23

Müsli mit Früchten und Quark, Dunkles Brot mit Belag deiner Wahl, oder Porridge
LG Cathi

Antwort
von lepetiteprince, 28

Müsli mit Früchten und Quark oder Joghurt. Dunkles Brot oder Porridge

Antwort
von Shany, 32

Haferflocken mit Milch und Obst

Antwort
von Pucky99, 32

Rührei mit wenig oder gar keinem Dotter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community