Frage von yourViP, 106

Was könnte ich zum Abschied meiner Lehrerin schreiben?

hi, mein Kurs wollte für unsere Lehrerin ein Abschiedsbuch machen, wo jeder etwas hineinschreibt. (Nicht weil sie von der Schule geht, sondern weil wir von der Schule gehen...Abitur).

Leider weis ich nicht, was ich schreiben soll bzw. wie ich die Seite gestalten soll. Ich möchte kein Roman und auch kein Gedicht(!) schreiben. Sie ist unsere Biologie-Lehrerin (Tutor).

Hättet ihr vielleicht eine Idee außer "Vielen Dank für die Zeit"?

Wie könnte ich noch die Seite gestalten außer einen Text schreiben?

Antwort
von machhinjetzt, 71

Hallo, ich hätte erst einmal ein Bild von mir auf die Seite geklebt, und dann da drunter geschrieben, Es hat mir viel Spaß mit ihnen gemacht, mir hat ihr Unterricht gut gefallen, Vielen Dank für die schöne Zeit mit ihnen. Ich wünsche ihnen auf ihren weiteren Lebensweg viel Glück und Freude ihr.....(dein Name)

Und unter dem Text, hätte ich dann noch Unterschrieben.

Antwort
von voayager, 71

Nun, das hängt ja wohl maßgeblich davon ab, wie du zu ihr stehst, wie du ihren Unterricht einschätzt. Daher sind allgemeine Empfehlungen nicht sinnvoll.

Antwort
von Minhtuu, 19

Ich möchte ihnen Danken für die Zeit die sie mit uns verbracht haben und wünsche ihnen viel Freude im leben und sei das Glück mit ihnen.Wir werden sie waren die beste gütigste und schönste Lehrerin in der Klasse jeder möcht ihnen danken .(😭😭😅KP

Antwort
von ManuViernheim, 58

Jeder schreibt einen Spruch, eine Weisheit hinein, ähnlich wie beim Poesiealbum.

Dazu klebt jeder 2 oder 3 Bilder von sich hinein. Mit Namen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community