sollte aber auch nich so teuer sein aber soll lekka sein ....
danke im vorraus =)

Gulaschsuppe und Meterbrot
Guppy194 am 24. November 2008 18:16 zustimm

Pizza, die kannst du mit deinen Gästen machen und jeder kann sich seine Ecke so belegen wie er mag
Kommt bei mir immer gut an + man kann eine Menge auf 1x machen: Hähnchengulasch (anbraten, Zwiebeln, Gem.brühe, 10 Min köcheln. + Sahne + Petersilie, gehackt. Abschmecken). Dazu Farfalle mit Kürbis (aus der Dose, abtropfen lassen). Nudeln kochen, abgießen, zurück in den Topf + mit Kürbis + etwas Butter mischen.

Hackbällchen und Käse/Weintrauben spiesse sone Kalten platten eben

Kommt auf die Anzahl der Gäste an und wie du sie bewirten willst. Pappteller, Fingerfood, Motto?
pizza pasta brötchen salate blätterteigtaschen mit verschiedenen füllugen (mozarella, tomate basilikum) oder süße füllugen usw. schönes feiern

fleischpflanzl mit kartoffelsalat
was sind eigentlich fleischpflanzl...das habe ich am we in münchen in einer speisekarte gelesen...bin aus österreich.
Guppy194 am 24. November 2008 18:15 in Österreich heissts "Laiberl"
teardrop1109 am 24. November 2008 18:10 Hi, was ist den ein "Fleischpflanzl" - das hab ich noch nie gehört - interessiert mich wirklich.
bulli66 am 24. November 2008 18:11 achtung übersetzung: frikadelle oder fleischküchle
lol...nicht mal das kenne ich in österreich...aber schätzometrisch ist das hackfleisch, das in form gerückt ist? wir würden faschierte laibchen oder fleischkrapferl sagen
bulli66 am 24. November 2008 18:17 glaube wir sin bei sammen. dafür habe ich deine fachbegriffe auch noch nicht gehört :-)
lol hehe danke :-) ist nicht einfach das ganze...lauter neue vokabeln hehe cu und mfg

pommes oder pizza
sind ältere leute eltern und möchte gern schwiegreltern die mögen sowas nich gerne =( trozdem danke =)

Schau mal im Supermarkt ne Tüte Zwiebelsuppe von Knorr an, da ist auf der Rückseite ein lecker Rezept für Sahnesteaks. Ist nicht sehr aufwendig und schmeckt lecker. Und ... sieht nach was ganz tollem aus.Und als snack: 3 Würstchen ( nicht aus nem Glas ) in Scheiben schneiden und von einer Seite anbraten.Die werden dann krumm, wie kleine Schälchen und da kann man dann die verschiedensten Sorten von Brotaufstrichen oder Frischkäsen reintun und hübsch garnieren ( Maiskörner, Kapern, Tomatenstückchen usw. ) hört sich schlimm an, geht aber ganz schnell und sieht sehr aufwendig aus. Viel Spaß
zustimm