Frage von americankin123, 44

Was könnte ich zeichnen wtf?

In Kunst haben wir ein Aufgabe bis nächste Woche bekommen wir sollen etwas zeichen also wie wir uns zurzeit fühlen ich habe keine Ahnung was ich dazu zeichnen kann :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piadora, 32

Wie fühlst Du Dich denn?

Unlustig, traurig, einsam, krank? - dann eher dunkle Farben verwenden, grobe Motive wie z.B. ein großes schwarzes Loch

Fröhlich, unbeschwert, sorglos, glücklich? - dann eher helle oder kräftige bunte Farben verwenden, feingliedrige Motive wie eine Blumenranke, die bis in den Himmel wächst o.ä.

Kommentar von americankin123 ,

bin zurzeit sehr gestresst da ich meine Abiprüfungen bald habe 

Kommentar von Piadora ,

dann würde ich Blitze malen, Zahlen, Bücher, alles riesengroß, dass es einen fast erschlägt ... ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine Prüfungen

Kommentar von americankin123 ,

Danke :)

Antwort
von ich505, 28

Wenn du fröhlich bist z.B. ein schöner Tag mit Sonne usw.

Wenn du melancholisch bist z.B. einen träumerischen Sonnenuntergang

Wenn du wütend bist vielleicht ein schwarzes Loch....

Antwort
von stubenkuecken, 17

Zeichne einen Smilie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten