gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was könnte ich tun, wenn mein Zahnfleisch immer weiter zurückgeht?

gefragt von bernadette am 11.01.2008 um 13:56 Uhr

Eigentlich habe ich keine Probleme mit meinen Zähnen und nicht massenhaft Füllungen usw., aber trotzdem geht mein Zahnfleisch zurück und die Zahnhälse liegen frei. Mein Zahnarzt sagt, daß man dagegen nicht viel machen kann, außer einer Fluorpasta 1xdie Woche. Gibts keine Hilfe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57684)
Zähne (2271)
Zahnfleisch (124)