Frage von Dina2808, 34

Was könnte ich tun wenn es schlimmer wird?

Mein Freund hat am Donnerstag Schluss gemacht und jetzt hat er meine Nummer an seine ganzen Freunde weiter gegeben. Diese machen mich seitdem fertig, was soll ich tun?

Antwort
von AnnaValerious, 3

In solchen Fällen kannst du zur Polizei gehen und Anzeige erstatten wegen Mobbing und Belästigung. 
Was du jetzt am besten machst, ist deine Handynummer zu wechseln und sie nur an Leute weitergeben, denen du wirklich wirklich vertraust! Sprich mit deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson. So kann das nicht weitergehen.  

Antwort
von adianthum, 14

Handy aus- und gut ist es.

Es macht keinen Spaß jemanden azurufen, der sein Handy aus hat. In 2 Tagen hat sich der Spuk dann von ganz alleine erledigt.

Und wenn sie tatsächlich den Mumm haben dich per Mailbox zu beleidigen (eigentlich sollte ich sagen, wenn sie dumm genug sind!) , hast du auch noch Beweise um den Kerl anzuzeigen!

Antwort
von Lion1414, 17

rede mit ihm und wenn das nichts bringt mit einem Vertrauenslehrer oder jemandem anderen. er macht sich dadurch strafbar deine nummer weiterzugeben

Antwort
von mxdlxxn, 15

Anzeige wegen Cybermobbing.

Antwort
von implying, 6

mach screenshots und zeig die dann deinen und vor allem den leuten ihren eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten