Frage von lalalal700, 75

Was könnte ich tun was soll ich tun?

Es geht um einen jungen denn ich sehr toll finde und er mich auch also dachte ich und sagten auch andere wir schreiben schon eine Zeit lang immer hab ich ihn angeschrieben aber als ich im gesagt hab das ich mich nicht immer melden will hat er sich auch mal gemeldet eine Zeit lang dann hatten wir Fundstille bis ich mich wieder gemeldet habe und jz schreib ich ihn nur an er mich nicht mehr &manchmal bzw meistens schreibt er mir nicht zurück und schreibt so uninteresiert...Er wollte ich zwar mal mit mir treffen doch traute mich nicht was kann ich tun das er Interesse bekommt oder überhaupt hat jemand einen Rat für mich?:-/

Antwort
von BlackSmokeGF, 45

Bei mir war das auch mal so. Du kannst mal probieren ihn erstmal weiter anzuschreiben. Kann sein, dass er an dir das Interesse verloren hat, weil er in dich verknallt war, wahrscheinlich. Und dann hat er gehört, dass du nicht mehr schreiben willst. Er hat dann versucht dich anzuschreiben und das klappte nicht. Jetzt hat er wahrscheinlich keinen Bock auf dich. Sprich mit ihm persönlich. Und du kannst ihn mal zum Eis essen einladen oder so.

Drück auf keinen Fall auf ihm rum! ! So fühlt er sich genervt und entfernt sich weiter von dir weg.

Viel Glück!:)

Kommentar von lalalal700 ,

Dankeschön:-) was meinst du genau mit drück auf keinen Fall auf ihm Rum?:-)

Kommentar von BlackSmokeGF ,

Damit meine ich nicht übertreiben. Wenn du merkst, dass überhaupt nicht mehr klar geht mit euch beiden, dann nerve lieber nicht, sonst kann es sein, dass du einen schlechteren Ruf bekommst :)

Kommentar von lalalal700 ,

ok,danke:-)

Antwort
von nil101, 49

schreiben ist kindisch, vllt schreibt er ungerne. triff dich mit ihm lieber... reales leben ist viel schöner als nur schreiben... manche jungs schreiben auch ungerne !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community