Was könnte ich tun um sie zurück zu gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Wie ich es dir bereits in der Antwort auf deine andere Frage geschrieben habe, es kommt darauf an warum ihr euch getrennt habt und wenn die Gründe ich sage es mal vorsichtig keine irreparablen gewesen sind, dann könnte über ein klärendes Gespräch die zwischen euch beiden entstandene missliche Situation zumindest aufgearbeitet werden und dbei würde es sich auch herausstellen, wie die Chancen auf ein mögliches Remake der einstigen Beziehung letztendlich stehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr und sag ihr das du sie immernoch liebst am besten mit Rosen und Schokolade und wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie ja sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?