Was könnte ich tun, habt ihr eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest deinen Hobbys nachgehen, sich mit Freunden treffen, für die Schule lernen u.s.w da gibt es viele Sachen die man tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu!

Also in deinem Alter war ich persönlich ja viel draußen und hab mich dort mit Freunden getroffen, am Skatepark die Skater beobachtet, Schwimmen gefahren. Leider hat sich das alles durch die "Generation Technik" viel verändert. Trotzdem! Schnapp dir doch bei schlechtem oder natürlich auch gutem Wetter Bastel und Malsachen. Im Internet gibt es zahlreiche Anregungen zum nachmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausaufgaben, vor die Tür gehen, Sport treiben, auf YouTube gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarbeit

Schulaufgaben

Lesen

Musik hören

usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen.... 11 Jahre... Mit 11 Jahren hab ich mir meine Freunde geschnappt und bin aufm Bolzplatz gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?