Frage von NuriKaanx3, 52

Was könnte ich tun gegen Schüchternheit?

Hi Leute,

also, es gibt da ein Mädchen, das ich mag, welches aber in die 6te geht und ich in die 8te. Meine Freunde sind auch hinter der her, aber bin halt mega schüchtern.. Was tun?

Antwort
von KarolSevilla, 24

Lass sie dir nicht wegnehmen. Schreib ihr einen Liebesbrief und auch wenn du älter bist das macht nichts aus und ausserdem jedes Mädchen findet Liebesbriefe romantisch :D Sei du selbst wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist ist sie es nicht wert.

Hoffe konnte dir helfen LG KarolSevilla

Antwort
von mahu1981, 25

Ist nicht so einfach kann ich mir vorstellen. Habt ihr einen Kiosk oder ähnliches? Wenn sie dort ansteht könntest du dich in die Reihe hinter sie stellen und ansprechen. Oder nach der Schule einfach mal fragen ob sie Lust auf ein Eis hat...So nach dem Motto: falls ja freust du dich, wenn nicht dann nicht du wolltest einfach mal Fragen :) 

Antwort
von slutangel22, 23

Die Alte würd ich mir mal abschminken und auf die nächste Uschi warten. Hausaufgabe bis dahin: Selbstvertrauen aufpumpen. Das geht immer ganz gut mit Sport, oder coole Sachen machen, z.B. mal n Wochenende alleine irgendwo hinfahren.

Antwort
von NuriKaanx3, 16

Hilft da Alkohol?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten