Was könnte ich studieren? :/ problem mit Kopftuch
Salamu Alaikum:)
ich bin jetzt in der 10 Klasse auf einem Gymnasium und meine Noten sind durchschnittlich..2-3. Ich hab schon ein bisschen nachgedacht und möchte später auf jeden Fall etwas mit Menschen machen.. also irgendwie mit Medizin aber keine Ärztin. Psychologin, Physiotherapeutin. Man muss auf jeden Fall gute Chancen in dem Beruf haben:)
Ein weiteres Problem ist, dass ich nach dem Abi mein Kopftuch jeden Tag tragen will. Zurzeit trage ich es nur wenn ich in die Moschee gehe oder irgendwohin, wo meine Eltern mich nicht sehen weil sie strickt gegen den Islam sind (eltern aus kasachstan und hilfsarbeiter in irgendeiner firma).. jaa ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Achso, und ich wohne in Baden Württemberg, wenn das irgendwas ändern sollte.:)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann trägst du halt kein Kopftuch pass dich an.
Kommentar von Ana2011Ana2011 30.04.2012:D ehm .. ich möchte eins tragen:) das hat doch nichts mit anpassung zu tun.. es ist eine religion und fertig .. wär gut wenn deutsche ihren rassismuss mal ablegen würden das nervt nämlich tierisch:)
Kommentar von Audifan1992Audifan1992 30.04.2012Es wird immer an die deutsche geschichte erinnert aber, dass in russland völkermord in mindestens genauso großem ausmaß begangen wurde oder was die amis in vietnam gemacht haben, .... Daran erinnert sich keiner, DENN geschichte wird immer für die sieger geschrieben.
Kommentar von Ana2011Ana2011 30.04.2012nein ich will jetzt nicht darüber reden, welches land schlimmer ist. jeder hat schlimmes gemacht, deshalb ist es eine frechheit mit vorurteilen gegenüber moslems zu stehen! schau dir mal den film an: my name is khan.
reden wir danach weiter ok?:)
Kommentar von ddeerrddeerr 30.04.2012"Dann trägst du halt kein Kopftuch pass dich an." Da sieht man mal wie die leute mitdenken -.-