Frage von unicorn20000, 50

was könnte ich Silvester machen( Nicht die meisten Freunde)?

hey ich bin 17 Jahre bin zum ersten mal seid Jahren Zuhause (fahre sonst immer Ski). Fakt ist ich weis nicht was ich machen könnte.. Meine Eltern gehen essen machen danach eine Party vielleicht.. Aber ich will nicht so gerne dabei sein.. Ich lebe in einem Dorf! und habe auch nicht die meisten Freunde! Habe mit den meisten Kontakt abgebrochen (waren falsche Freunde) und die die ich noch habe die sind entweder weg oder machen was mit andern.. ich habe auch schon gefragt ob ich mit kann aber bisher meinte jeder so "hm mal sehen werde fragen" ich schätze das keine Antwort mehr kommen wird. Meine Frage ist also: was könnte ich machen?

Antwort
von honigtopflein, 35

Silvester alleine kann echt cool sein! Mach es dir zu Hause gemütlich, nimm dir ein Glas Champagner und ein bisschen Knabberzeugs (Chips, Erdnussflips und co.) zur Hand, leg dich auf dein Bett/Sofa und zieh dir einen guten Film rein (Ich habe "Der weiße Hai" geguckt😂). Du kannst auch, wie ich es gemacht habe, noch ein paar Kerzen aufstellen, damit wenigstens ein bisschen festliche Stimmung zu spüren ist! Außerdem habe ich mir auch eine eine leckere Pizza gemacht! Um 0:00Uhr würde ich dann den Champagner trinken und auf die Terrasse/den Balkon gehen und das Feuerwerk angucken! Glaub mir, Silvester groß zu feiern, ist nicht so toll... Ich verbringe Silvester auch manchmal alleine oder in kleinen Kreisen!

Antwort
von DemonInfinity89, 47

Mach's wie ich. Zocken :D

Kommentar von unicorn20000 ,

ja würde ich 

Antwort
von GenLeutnant, 47

Meine Frage ist also: was könnte ich machen?

Heringssalat ?

Kommentar von Theoredar ,

Wir essen Bockwürste mit Senf

ne Döner :D

Antwort
von Maelynn123, 50

Mach dir einfach einen schönen TV Abend mit vielen Filmen, Essen, und Music. Klingt langweilig- aber was besseres gibt es wohl nicht... das mit deinen Freunden ttu mir leid ;( 

Antwort
von CreeperBoy2000, 39

Vielleicht sind ja in deiner nähe Veranstaltungen

ich schätze nicht aber ich werde mal nachgucken:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten