Was könnte ich selber bauen was eigentlich teuer ist aber man es selber billig selber bauen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es hat seinen grund, wenn industrieartikel hochpreisig sind, und effektiver als ein industriebetrieb kannst du niemals arbeiten, ergo ist deine hoffnung auf schnellen reichtum auf diesem wege ein irrtum

wenn du als handwerklich geschickter mensch geld machen willst, such dir lieber eine nische, eine künstlerische am besten - also ich habe in meinem leben ein paar leute kennengelernt, die damit tatsächlich etwas geworden sind

der eine z.b. hat in der frühzeit der satellitenschüsseln die klobrillenweißen standardgeräte bunt bemalt, ein anderer wollte für seinen gti eigene selbst entworfene alufelgen bestellen und wurde von dem felgenhersteller als designer engagiert - noch ein anderer hat stehlampen aus steinen und stahlleisten hergestellt - und dann gab es noch den einen, der computergehäuse aus holz angeboten hat

würde ich heute mit so etwas anfangen, ich würde mir wohl ein ungewöhnliches material suchen und alltagsgegenstände draus machen, von untersetzern über flashdiskgehäuse bis hin zu dekoschalen...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FortschrittZT
16.02.2016, 22:11

ich bin 15 und freue mich auch schon auf 20€

0

Was möchtest Du wissen?