Frage von EnderPhil,

Was könnte ich sein?

Hi Leute Also es ist so, dass ich manchmal das Gefühl habe ich sei ein Emo... Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, ich liebe die Nacht, ich bin ein Kompletter Aussnseiter und mir ist alles Egal... Als was würde ihr mich bezeichnen???

Antwort von TrEsSeLmItSiRuP,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

als eine person, deren lieblingsfarbe schwarz ist, die nacht liebt und ein ausseinseiter ist

Antwort von haati1234567,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du denkst du seist ein Emo, dann bist du auch ein Emo :-D

Antwort von cookie7926,

Ich würde dich als Jemanden bezeichnen, der sich nicht mit Emo auseinandergesetzt hat und daher auch nicht weiß, dass es eine Musikrichtung, ein Kleidungsstil und eine Szene ist, aber die typischen Klischees nicht im Mindesten wahr sind.

Emos sind meist in Gruppen unterwegs(bei den ganzen Hatern macht das auch Sinn), zumal man ja gegen die Klischees ankämpfen will.Die Liebllingsfarbe muss auch nicht schwarz sein.Bin auch ein Emo, meine Lieblingsfarbe wäre z.B. pink.

Ansonsten, um deine Frage zufriedenstellend zu beantworten:Du bist für mich Jemand, der ein wenig anders ist, über sich selbst und sein Leben nachdenkt und offensichtlich dazu steht.

Antwort von craig515,

ein vollidiot :D

Antwort von Steinfresser84,

Warum versuchen sich Menschen immer in irgendeine Schublade zu Kategorisieren. Du bist halt Du. Ein Individuum. Du hast Deine eigene Persönlichkeit und Dinge die Du magst und nicht magst. Versuch Dich doch nicht selbst in eine Schublade zu stecken. Das schränkt Dich nur ein.

Antwort von Chris421X,
 nur ne phase
Antwort von SUPERyoshiLP,

emo autist jugendphase...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten