Frage von Alex78562, 46

Was könnte ich sagen, wenn das passiert?

Wenn ein Mädchen zu mir kommt und sagt, dass sie mich liebt (oder ähnliches). Was soll ich sagen oder tun wenn ich es nicht erwidern kann?

Antwort
von Morpheus89, 25

sag ihr das du dich geschmeichelt fühlst und sie zwar magst (falls sie dir quasi nicht egal is bzw sowas wie ne freundin is) es dir aber leid tut weil du dir nicht mehr vorstellen kannst als freundschaft

Antwort
von thequestiongurl, 16

hey:) wäre ich in dem mädchen ihrer haut würde ich gerne sowas hören wie: danke das du mir es gesagt hast und es freut mich aber leider habe ich keine gefühle für dich, du sollst es nicht persönlich nehmen du bist super so wie du bist und bleib so du wirst dein traumann schon noch finden:)

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Wenn sie dir sagt,"ich liebe dich" kannst du den Coolen raushängen,und Antworten:"ich mich auch"

Mal im Ernst,es gibt nur 3 Möglichkeiten; ich dich auch-ich dich nicht-oder du schweigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten