Frage von 272011, 59

Was könnte ich noch tun, um mein Laptop zu retten?

Guten Abend, ich habe meinen Laptop ( HP Compaq 15-h050ng) gestern mit Glasreiniger geputzt und nun habe ich folgendes Problem. Als ich meinen Laptop dann geputzt hatte, war eine kurze Zeit noch alles ok, dann hat auf einmal die Feststelltaste gesponnen, ich musste eine kurze Zeit land nur groß schreiben und mein Laptop hat sich aufgehängt. Danach habe ich ihn ausgemacht und als ich ihn angemacht habe, gingen die meisten Tasten nicht mehr, dann gingen sie wieder und dann wieder nicht. Nun geht mit meiner Tastatur überhaupt nichts mehr, jedoch geht das LED Licht der WLAN Taste immer noch an. Ich habe immer noch Hoffnung, dass es wieder gehen könnte, weil es gestern ja auch immer wieder funktioniert hat. Ich habe die Tastatur auch schon geföhnt, aber nicht sehr lange, da ich dachte dass es das auch noch schaden könnte. Ist das euch auch schon mal passiert ? Was habt ihr getan ? Bevor ihr euch fragt, wieso ich das gemacht habe... Habe davor öfters unsere Laptops oder Tastaturen geputzt und da ist auch nichts passiert. Danke für die Hilfe !

Antwort
von Modem1, 7

Lass ihn einfach mehrer Tage ruhen ... Spannungsfrei!

Antwort
von fserenade, 16

Warum nutzt du Glasreiniger für einen Bildschirm? Ein trockener Lappen reicht völlig aus.

Da hast du mit dem Reiniger wohl die Elektronik zerstört. Da hilft nichts mehr.

Antwort
von risen90, 41

Das klingt sehr nach einem Wasserschaden.

Hast du den mit dem Glasreiniger etwa angesprüht? Normale Laptops mögen keine Flüssigkeiten, die darf man höchstens mit einem leicht feuchten Tuch abwischen.

Antwort
von Senfglas123, 14

Ich weiß jetzt nicht, ob das was bringt, aber ich würde den Laptop erstmal ordentlich trocknen lassen.

Ggf. Die Tasten (vorsichtig) herrausnehmen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten