was könnte ich noch tun um ihn zurück zu gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz offensichtlich ist der Zug für dich bereits abgefahren sprich dein Ex Freund scheint an dir kein entsprechendes Interesse mehr zu haben und Du wärst in deinem eigenen Interesse durchaus ganz gut beraten das auch für dich tun. Wenn Du es unbedingt wissen möchtest, dann kannst Du dich natürlich auch in Anbetracht der durchaus überschaubaren Entfernung auch zu deinem Ex Freund begeben um noch einen wirklich letzten Versuch für ein Remake der einstigen Beziehung einzuleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat mit dir wohl schon ganz abgeschlossen. Ihr könnt nur noch gute Freunde bleiben, wenn er es will. Ich sehe da keine Hoffnungen auf mehr für dich.

Wird also Zeit, dass du auch mit ihm abschließt und dir dann einen Anderen suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Zunächst musst du es wieder hinbekommen das er dir vertraut. Danach könnt Ihr freunde werden...und vlt. Auch wieder mehr. 

Wenn er wiederum immer  wieder ablehnt, dann solltest du dich auf dein eigenes Leben konzentrieren. Du findest bestimmt MR.Right,ob es er ist oder jemand anderes 

Viel Glück und LG;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahre zu ihm erklär ihm wie schlecht es dir ohne ihn geht!!!!

es kommt natürlich auch darauf an was für ein Fehler es war usw. aber rede mit ihm persönlich dass ist meistens dass Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung