Frage von Jassibee, 19

Was könnte ich noch rein schreiben?

Hallo ihr lieben :) Ich mache für meine Freundin ein sozusagen " freundschafts Buch " . Dort erwähne ich unsere Erinnerungen. Klebe Bilder rein ect. Aber meine frage ist : habt ihr Ideen was ich noch mit rein machen/schreiben könnte? Oder kennt ihr websiden wo ich gucken kann? Ich danke euch 💘 Liebe Grüße. Jasmin :)

Antwort
von regex9, 11

Vielleicht gibt es noch spezielle Insider, die euch verbinden und die du ebenso in dem Buch verdeutlichen kannst. Jetzt einmal angenommen, ihr ward an der Ostsee und habt dort Hühnergötter gesammelt. Dann wäre es doch passend, (flache) Steine hineinzukleben, vielleicht in Herzform.

Was mir noch einfällt, wären Gerüche. Vielleicht schaffst du es, bestimmten Seiten oder Stellen einen Geruch zu geben, den sie mag oder der euch miteinander verbindet. Z.B. indem du Thymian hineinklebst.

Kommentar von Jassibee ,

vielen Dank :)

Antwort
von Zuckerwattemaus, 2

Ich hab meiner bff zum letzten Geb ein fotoalbum geschenkt. Ich hab da mal die geschichte geschrieben wie wir uns kenn gelernt haben, was ich an ihr mag, warum sie mir so wichtig ist, was sie gut kann, was ich ihr fùr die zukunft wùnsche... Und halt sprùche passend zu den fotos :)

Antwort
von mexp123, 13

Such mal in den andere fragen hier, da hatte ein anderes Mädchen das schon gemacht und die hatte echt coole Ideen.

Kommentar von Jassibee ,

Dankeschön :)

Antwort
von Buecherleserin3, 3

Schöne Zitate oder (lustige) Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt, z.B. ,,Weißt du noch, als ...?".
Im Internet findest du auch schöne Gedichte, oder wenn es etwas individueller sein soll, dann schreib selbst eines.
Schreibe vielleicht ihren Namen und zu jedem Buchstaben ein Wort, das zu ihr passt, z.B.:
L ustig
E nergiebündel
...
Wie wäre es mit 20 Fakten, warum die sie magst?
Sie wird sich sicherlich freuen.
LG ^^

Kommentar von Jassibee ,

vielen Dank. :) Sehr lieb von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten