Was könnte ich noch lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spagat wäre toll, in den ersten Tagen ist es anstrengend und tut weh aber es lohnt sich es zu lernen.😊Wenn du es schon ganz gut kannst wäre die 2.Methode Spagat in der Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisak20000
31.01.2016, 12:56

Danke ich werde es versuchen! :-) 

Ist ein Spagat in der Luft einfach mit einem Sprung?

0
Kommentar von 06Selin
31.01.2016, 13:04

genau. hoffentlich klappt es prima😊 lg selin

0

Wie wärs mit Radwende oder Überschlag? Nicht grade einfach zu lernen, aber ist hinzukriegen :)

Ansonsten kannst du mit dem Handstand auch noch bisschen herumexperimentieren: Handstanddrehung, Handstand aus der Rückwärtsrole und so Sachen...  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radstand mit Anlauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Bogengang vorwärts/rückwärts > dafür solltest du eine Brücke können, einen Spagat und natürlich Handstand

-Handstandabrollen

-Radwende

-Flugrolle

-Handstandüberschlag ...

Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, du könntest einen Handstand in die Brücke lernen. Musst dich einfach nur vorne drüber fallen lassen und in der Brücke stehen. Das ist echt nicht schwer.

Oder du lernst einen Bogengang, von dem ich aber selber am besten weiß, dass es schwer ist und sehr lange braucht. Das geht auch nur mit einem Turnlehrer oder jmd. der dir hilft.

Du könntest versuchen ein paar Schritte im Handstand zu laufen oder ein einhändiges Rad, was aber doch recht leicht ist.

Ein schönes Turnelement ist eine Standwaage und dann einfach abrollen, aber ohne Hände!

Oder ein Spagat im Handstand. Mehr fällt mir gerade nicht ein, hoffe, dass ich helfen konnte....

Lisa


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?