Frage von YTron, 38

Was könnte ich noch in einer Filmdatenbank ergänzen?

Ich hab die Datenbank mit Tabstopps gemacht und hab bisher: Originaltitel, Genre, FSK-Freigabe, Erscheinungsjahr, Laufzeit, Eigene Bewertung, Produktionsland, Regisseur, deutscher Titel, Body Count, Budget und Box Office. Hat jemand noch ne Idee was ich noch hinzufügen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 18

Deutsche Fassungen
Ausländische Fassungen
Hinweis zur Indizierung/Beschlagnahme
Erweiterung zur FSK Freigabe, wie z.B SPIO/JK Freigabe.

Schau mal unter der Ofdb nach. Da kannst dich orientieren.

Kommentar von uncutparadise ,

Danke für die Info, dass sowas gefragt ist :-) Warte mal ab. Ist in Arbeit ;-)

Antwort
von Computersysteme, 24

IMBd Bewertung

Antwort
von Edding89, 9

Wie wäre es mit Schauspielern?