Frage von TrafalgarLawFan, 62

Was könnte ich noch dazu machen?

Hallo Leute, Also meine Frage lautet: wie soll ich meine Religion Hausaufgaben machen? Wir sollen und ein DIN A4 Blatt nehmen (Farbig/Pappe) und sollen irgendein Ort oder ein Tier nehmen. Ich habe dass Thema Meer/Ozean. Ich habe mir ein paar Tierbileer ausgeschnitten (Seepferdchen, Seeteufel, Rochen usw.) Und noch ein Bild, wo die Weltkarte abgebildet ist damit man sieht, wo der Ozean ist. Das wollte ich auf ein Blatt kleben. Es sieht aber immer noch sooooo leer aus😭... Wir sollen auch ein zwei Minuten Referat zu unserem Thema halten, aber zwei Minuten sind doch viel zu wenig.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses "Plakat" Dekorieren könnte? Oder könnt ihr vielleicht ein Link oder Bild an eure Antworten machen wwelche Bilder ich noch drauf machen könnte?

Danke für alle Antworten, und Ignoriert Bitte meine Rechtschreibfehler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whiskycola22, 30

ein paar kleine texte/fakten/sprüche. Wellen draufmalen, hier und da noch nen fisch hinkleben und schon siehts voller aus :)

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Ok, danke

Antwort
von Clatoforever, 19

https://www.google.de/search?q=meeres+tiere&client=ms-android-samsung&hl... Wie wärs mit diesem Fisch Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Danke😉😉 ich werde auf jeden Fall ein paar von deinen Bildern nehmen! Sie gefallen mir wirklich gut

Antwort
von ThomasJNewton, 12

Wieso sind zwei Minuten kurz?

Sprich mal folgendes aus:

  • Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!
  • E=m*c²
  • Wollt ihr den totalen Krieg?
  • I have a Dream.
  • Ick bin ein Börliner.
  • Wir schaffen das.
  • Lügenpresse.

Das war ein bunte Mischung, so bunt, dass mir manches zuwider ist. Aber die Botschaft wird durch wenige Worte und wenige Sekunden klar.

In der Kürze liegt die Würze. Wenn deine Botschaft nicht klar ist, reicht eine Ewigkeit nicht, und kein unendlich großes Papier mit unendlich vielen Bildern.

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Ich sag einfach das es 5 verschiedene Ozeane gibt, und nenne ein paar Fische 😉  unsere Religion Lehrerin ist da ganz locker

Antwort
von gamine, 17

Dürfen auch negative Aspekte dabei sein? Verbaute Strände, Müll im Meer, gestrandete Wale, Ölpest, Bohrinseln, Atomversuche...

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Das Thema wurde nicht verfehlt...

Kommentar von gamine ,

Es war eine Frage von mir. Ozean bedeutet nicht nur Sonne, klares Wasser und Korallenriffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten