Frage von FortschrittZT, 60

Was könnte ich noch außer "ich liebe dich" auf dem Geschenk schreiben?

Hallo. Ich möchte meiner Freundin zum ersten Monatstag einen oder zwei Taschenwärmer schenken. Du ihr oft kalt ist, besonders ihre Hände. Diese kann ich ja nicht immer wärmen😊.

Auf der Taschenwärmer in Herzform möchte ich mit Edding" Ich Liebe Dich" draufschreiben. Uns vielleicht noch etwas anderes. Dass es von mir ist. Mein Name?hmm Hätte da vielleicht noch jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Loui95fcb, 20

Ich würde nichts drauf schreiben, aus dem einfachen Grund, dass diese Taschen wärmer aufgekocht werden zum noch mal benutzen und die Schrift sich dann über kurz oder lang sowieso lösen würde. Sie wird dein Geschenk auch so zu schätzen wissen.

Kommentar von WHISTLEBLOWER47 ,

Ich hasse dich ...wäre auch ein Tipp

Kommentar von FortschrittZT ,

es gibt auch hitzebeständiger edding

Antwort
von rosenstrauss, 14

habt ihr kosenamen? dann würde ich auf einen taschenwärmer schreiben "von ........." (deinen kosenamen) und auf den anderen  "für............."(ihren kosenamen)

ist ne nette idee, finde ich!

Antwort
von RottweilerGMFB, 33

Für mein Mausezähnchen: ....

Antwort
von Luci66, 28

Wie wäre es mit "Du bist was ganz besonderes "

Antwort
von sojosa, 10

"Damit deine Hände stets so warm sind wie dein Herz"

Antwort
von Nadinehilftdir, 2

Vllt. i einen Spruch den ihr immer sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten