Frage von Momos96, 34

Was Könnte ich nach einer Ausbildung als Einzelhandelskaufmann machen?

Frge steht oben

Antwort
von gilly97, 29

Leider gibt es im Einzelhandels Beruf nicht viele Weiterbildungsmöglichkeiten, aber du kannst Ausbilderin werden oder Abteilungsleiter. Dazu gibt es eine 2 jährige Schuhausbildung in der man je nach Gebiet ( du arbeitest in der Textilbranche ) Textilberiebeswirt werden kannst. Dann leitest du auch eine Abteilung, kaufst Waren und kümmerst dich um die Verkaufsraum.

Antwort
von Tobi111222, 30

Vllt in der Finanzbuchhaltung eines Unternehmens, falls du in deiner Ausbildung ausreichend Kenntnisse in diesem Bereich erhalten hast.

Antwort
von Appelmus, 34

Im Einzelhandel arbeiten. Oder, je nachdem, in welcher Stadt/Region du lebst, arbeitslos sein und was neues anfangen.

Kommentar von Momos96 ,

Möchte echt niemals in meinem leben Arbeitslos sein und das sage ich schon jetzt wohl noch sehr jung bin

Antwort
von AlexanderBrts, 32

Wenn es dir nicht gefällt dann mach eine neue Lehre

Antwort
von Glueckstreffer1, 34

in diesem Beruf arbeiten?

Kommentar von Momos96 ,

Gefällt mir eig nicht so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community