Frage von Subwaytodeath, 25

Was könnte ich mit Rosa und Weißem Fell Stoff Cosplayn?

Ich hab von meinen Ahir Schwänzen noch ganz viel weißen und rosa stoff übrig und würde damit gerne was cosplayn. Hab an einen Katze oder sowas gedacht aber ohne zugehörigen Character....oder an eine Gijinka Version von irgendwas. Am liebsten Kurz dem Sommer und dem Wetter angepasst! :D Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee? Würde mich auf jedenfall freuen!

Antwort
von Sukaji, 14

Du könntest eine Fee machen mit einem rosa weißem Sommerkleid oder das Mädchen von Elfen Lied (Name entfallen ^^")

Oder Chibiusa von Sailor Moon in ihrem ChibiMoon Kostüm :)

Oder Mari von Evangelion :*

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort
von ZolaTheDarkness, 16

Also ich hab mal bisschen geforscht, evtl könntest du aus Chobits Chi cosplayen, aber da sind die Kleider für gewöhnlich eher schwerer gemacht, die trägt allerdings auch des öfteren rosa/pink, die kann man ziemlich süß darstellen ^^ Und die Ohren könnte man beispielsweise mit dem Fell machen

oder schau mal den link an, den ich dir über PN versuch zu schicken, da weiß ich allerdings nicht, welcher char das ist

Hoffe das hilft etwas weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten