was könnte ich mit meiner Schwester unternehmeen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass Du die Ältere bist, aber nicht erziehungsberechtigt. Etwas mehr Hintergrund wäre hilfreich. Ich würde in eine nette Kneipe gehen, wenn Du da bekannt bist. Achtung auf das Alter der Schwester. Mit 15 darf sie weder rauchen noch Alkohol trinken. Jetzt im Sommer fände ich auch Schwimmbad oder an einen See auch ganz gut. 

Wenn Du was organisieren könntest mit Freunden zu einem Grillabend, würde Ihr das sicher auch gefallen. Kostet ja nicht die Welt, wobei Freizeitparks zwischenzeitlich ja ein relativ hohes Eintrittsgeld kosten. Da bist du zu Zweit bei einem Tag locker mit 100 € dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteDenkHilfe
06.07.2016, 21:21

hätte ich auch gesagt

0

Ins Schwimmbad gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino

Shoppen

Filme abend

Zocker abend?

Schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Kino
-Europapark
-GoKart
-usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtfalke68
23.05.2016, 21:57

Halt eine Frage der Finanzen

0
Kommentar von GuteDenkHilfe
06.07.2016, 21:30

total toll und gefällt ihnen auch, nur gibt es da ein Problem: vielleicht sind sie gerade in einer schweren, an geldmangelnden zeit? was würdest du dann empfehlen? das letzte Geld für so einen misst ausgeben? tolle Hilfe -_-

0

Kino?

Freizeitpark?

Schwimmbad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung