Was könnte ich mit meiner Klasse machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Schloss Dankern da gibt es ist mein Sohn auch gewesen. Könnten den ganzen Tag im Park verbringen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es ( wenn noch was frei ist ) camping an der Ostsee ? Einen Städtetripp oder einen Freizeitparkbesuch mit Übernachtung. ich kann z.B auch das Tropical Island empfehlen, ist zwar nicht billig , bekommt aber Gruppenrabbat. Man kann dort in Zelten übernachten, in Bungerlows usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freizeitpark mit Übernachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolesg
04.06.2016, 13:20

Welcher ?

0

Wo geht ihr zur Schule nicht das ich dann etwas in der Nähe, vorschlage glaube, ihr wollt wahrscheinlich etwas weiter weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?