Frage von 18bsc92, 18

Was könnte ich mit ihr machen, in dieser Situation?

Ich treff mich mit ner Freundin, von der ich mehr will, wir kennen uns noch nicht so lange, haben uns auch noch nie persönlich getroffen, aber sie gefällt mir halt. Ich hab ihr das gesagt, als ich voll war, mit dem Zusatz, dass es doch aber sinnlos wäre, weil es eine Fernbeziehung wäre, aber ich bin da öfter, sehe da meine Zukunft und alle raten mir ich soll es probieren, naja sie meinte, sie mag mich, aber nicht mehr, aber das sehe ich noch längst nicht als Endstadium an, sie wollte sich ja auch mit mir treffen. Aber das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was wir machen könnten, es soll halt nicht so als Date rüberkommen, weil ich ihr nicht mit meiner Liebesduselei auf den Zeiger gehen will. Hat jemand eine Idee was wir machen könnten? Wäre Freitag oder Samstag abend.

Antwort
von punkrockchick, 2

Einfach einen Film gucken oder so :D oder in der Stadt rumlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten