Frage von MrDeWill, 42

Was könnte ich mit einem Mädchen unternehmen?

Ich habe mich mit ihr bis jetzt noch nie privat getroffen, aber viel geschrieben. Ich glaube sie hat Interesse an mir, weswegen ich mir überlege mich mit ihr zu treffen. Was kann ich mir ihr machen? Ich weiß auch nicht worüber ich mir ihr reden soll, damit keine peinliche Stille entsteht. Am besten wäre es, wenn es am Ende mehr als nur ein Treffen sein wird, when you know what i mean :D

Antwort
von ShaqAttack11, 42

Ich mag es nicht, wenn man es direkt so 'Date'-mäßig macht! Also Kino, Eis essen gehen finde ich irgendwie blöd! Am besten bei einem zuhause treffen, bisschen was erzählen, und dann ein Film gucken✌🏼️
Da kann es auch 'mehr als ein treffen' werden

Antwort
von tztanja, 20

Ich würd das erste Treffen irgendwo draußen stattfinden lassen.. Wenn du sie direkt zu dir nachhause einlädst könnte sie sich bedrängt fühlen.
Lad sie abends zum Essen in ein Restaurant ein zB. Kino ist eher unpassend weil ihr dort kaum reden könnt..
Ansonsten frag sie mal worauf sie Lust hat :)

Antwort
von Amelia193, 28

Kino ist eine gute Idee oder einen Filmabend bei dir, falls das möglich ist. Ansonsten würde mir jetzt spontan noch Bowlen oder Schwimmbad einfallen.

Kommentar von TheMarni ,

Schwimmbad... *-*

Kommentar von Robert7194 ,

date im schwimmbad, das ist so.. für Kinder :D

Antwort
von Robert7194, 17

irgendwohin spazieren gehen, was gemeinsam essen / trinken gehen

dvd abend ist schon perfekt, wenn man sich nah kommen will kuscheln küssen, aber auch nur wenn es klappt :D

Antwort
von KeeksMoonster, 13

1. geht irgendwie in die Stadt oder so
2. frag sie ob sie Hunger hat & geht was essen
3. gib ihr aus
4. Mögliche Gesprächsthemen: Schule, Freunde, Gemeinsamkeiten, Musik, Konzerte usw...
Em ja 😂

Antwort
von TheMarni, 34

Ein Filmabend ist fantastisch, weil du auch einfach mal still sein kannst, wenn dir nichts mehr einfällt. Der Film spricht für dich :) Außerdem kannst du dich bei Gelegenheit mit ihr kuscheln, du kleiner Rabauke °-°

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten