Was könnte ich mit diesen Symptomen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in eine Schwindelklinik. Die können mit verschiedenen Tests rausfinden an was das liegt. Es könnten die Kristalle im Gleichgewichtsorgan sein. Gute Besserung🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Symptomen her könnte es Eisenmangel sein, hab ich auch und alles trifft auf mich zu, jedoch müsste man das auch im Blut sehen. Ich glaube nicht das die Nackenverspannung was damit zu tun hat, sonst frag doch mal den Hausarzt auf was diese Symptome hinweisen könnten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubistar
11.06.2016, 16:34

Ist das denn bei dir auch so extrem gewesen das du schon garkeine Lust mehr hattest irgendwas zu machen?

0
Kommentar von Ubistar
11.06.2016, 16:35

Und angenommen ich habe einen eisenmangel. Würden sich die Symptome dann bessern wenn ich jz eine eisentablette nehme oder wie lange dauert das?

0