Frage von Yonina, 29

Was könnte ich mit Copic Ciao im Bereich Manga zeichnen?

Heey :) Ich zeichne sehr gerne im Bereich Manga/Anime und besitze Copic Ciao(26 Stück) und Copic Classic(10 Stück in Rottönen). Mir gehen leider langsam meine Motive und Inspirationen aus. Daher ich ungerne abzeichne/male und ich alle meine eigenen kreativen Ideen schon umgesetzt habe wollte ich fragen ob jemand aus der Community eine Idee hat.? Ich bevorzuge es Mädchen(Jungs liegen mir nicht so) und große Ausschnitte der Figur zu malen. Also damit meine ich nicht die Brust sondern nur den Oberkörper ect. zu malen. Ich danke euch schon mal für eure Ideen und vielleicht wird aus einem Vorschlag mein neues Lieblingsbild von mir. ^^ LG Yonina

Antwort
von Karo1477, 17

Versuch doch, mal Animefiguren aus z.B Clannad, Deathnote etc. abzuzeichnen. Du findest bestimmt welche für die du alle Farben hast. LG. ^^

Kommentar von Yonina ,

Hey, Danke für die simple doch hilfreiche Antwort! Der Vorschlag mit Death Note hat mir direkt eine Idee eingeleuchtet. Ein Misa Bild entsteht daher ich viele Gelb und Rottöne besotz Danke für die Antwort. ^^ LG

Yonina :3

Antwort
von Goldmine452, 6

Saitama aus one punchman (rote handschuhe und gelber anzug von daher passen die farben) aber ist halt kein mädchen. Zeichne doch ne frauenversion von saitama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten