Frage von Neymar13, 39

Was könnte ich mir zumGeburtstag wünschen?

Hallo leute, Ich habe am sonntag geburtstag und weiss nicht was ich mir wünschen soll. Ein gutes handy hab ich schon und eine ps3 auch. Könnt ihr mir etwas empfehlen was ich mir wünschen könnte? Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilgrim112, 17

Wie alt bist du? 

Kommentar von Neymar13 ,

werde 15

Kommentar von Pilgrim112 ,

Schon krass das ein 14 jähriger in der heutigen Welt schon alles hat und sich um Sowas Gedanken machen muß... Wünsch dir nix, Do kannst du nur positive überrascht werden, weil du ja auch nix erwartest 

Antwort
von labertasche01, 12

Bücher
Besuch im Erlebnisschwimmbad
Ein Tag mit Freunden im Hochseilgarten
Kleidung
Kinogutscheine

Antwort
von ferrum9668, 26

Alles gute im vorhinein Naja wenn du wunschlos glücklich bist ist es doch gut Oder nicht?^^ naja Geld wäre eine Option btw habe heute Geburtstag:DD
MfG

Kommentar von Pilgrim112 ,

Herzlichen Glückwunsch 

Kommentar von ferrum9668 ,

Hahaha danke 😄

Antwort
von sarahxdreamless, 25

Am besten Geld, somit kannst du dir deine Sachen selbst kaufen.
z.b. longboard, gute Bücher, ..uvm