Was könnte ich mir zum Geburtstag wünschen...bin kreativ nur darin nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Mmhh was wünscht man sich zum Geburtstag? Das frage ich mich auch jedes Jahr...

Wenn du sagst, dass du gerne bastelst, dann käme doch so viel in Frage :)

Du könntest dir buntes Tonpapier, Glitzerstifte, Perlen, Steine, oder einfach coole Buntstifte zum Geburtstag wünschen...

Oder eine komplett andere Idee, du wünscht dir einfach einen Familientag in einem Freizeitpark, denn wirst du so schnell nicht mehr vergessen und es wird eine tolle Erinnerung zu deinem 13.Geburtstag sein!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Linchen06
16.05.2016, 17:28

Hat mir geholfen und würde dich gern zur Hilfreichsten Antwort machen,weiß aber nicht wie haha

0

Eine Nähmaschine, eine Staffelei oder Künstlerfarbe, einen Malkurs, Bastelkram oder Bücher zum Thema, Modellierton oder einen Töpferkurs, eine Dekupiersäge, ....kommt halt darauf an in welchem Bereich du kreativ bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm .. Ich weiß ja nicht was du magst ... (z.B. Fußball oder so) Musst du mal sagen ... LG Caro ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Linchen06
16.05.2016, 17:03

MH,also ich mag Basteln,dafür habe ich aber genug. Ich habe schon überlegt mir einen Filofax zu wünschen,aber ich glaube so ein teurer Planer lohnt sich bei mir nicht

0

Wie wäre es denn mit einem bilou Shampoo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch Dir doch ganz viele Bücher und CD's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet, du bist kreativ? Worin bist du kreativ?

Wünsch dir doch etwas für dieses Hobby. Wenn es die Malerei ist zum Beispiel eine Staffelei, gutes Papier, Farben, Pinsel, o.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Linchen06
16.05.2016, 17:01

Ja,schon so etwas,aber eher im Bastelbereich als Malen...und dafür hab ich echt genug hihi :D

0